Michael Sittler ersetzt Bernd Dehmel im Landschaftsverband

Kreis Siegen-Wittgenstein

In seiner ersten Sitzung im neuen Jahr wurde Michael Sittler als Mitglied der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe  vereidigt und folgt damit Kreistagsmitglied Bernd Dehmel nach. Dehmel, der dem LWL seit dem Jahr 2014 als Mitglied angehörte verzichtete Ende 2017 aus persönlichen Gründen auf die Mitgliedschaft im LWL.

Michael Sittler vertritt nun die Interessen des Kreises Siegen-Wittgenstein in der Landschaftsversammlung als Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und im Gesundheits- und Krankenhausausschuss. Dem Sozialausschuss und dem Kulturausschuss gehört er als stellvertretendes Mitglied an.

Dieter Gebhard, Vorsitzender des LWL gratuliert Michael Sittler, rechts im Bild Gertrud Welper, stv. Vorsitzende Bild: Anneli Hegerfeld-Reckert

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.